End- und Dickdarm-Zentrum Essen

Dr. A.Ommer / Dr. C.Schmidt / Dr. T.Rolfs

Fachärzte für Chirurgie und Viszeralchirugie,
Koloproktologie (EBSQ), Proktologen

Herr Dr. Dermoumi absolvierte seine Ausbildung zum Facharzt für Anästhesie zunächst in der Ruhrlandklinik Essen, dann im Philippusstift Essen und schließlich am Universitätsklinikum Essen.

Wissenschaftlich beschäftigte er sich mit der Wirkung von Schmerzmitteln am Zentralnervensystem.

Seit 1999 leitet Dr.Dermoumi eine anästhesiologische Praxis in Essen und steht an drei Vormittagen in der Woche und nach Absprache in der Praxis für die Patienten zur Verfügung. Er sorgt mit seiner Tätigkeit dafür, dass Darmspiegelungen und kleinere ambulante Eingriffe ohne Komplikationen und Schmerzen ablaufen.

Als besondere Leistung bietet Dr.Dermoumi auch die Begleitung und Überwachung für Sedierungen während der Darmspiegelungen an. Dieses erhöht die Sicherheit, da während der Spiegelung zwei Ärzte anwesend sind. Da dieser Service von den gesetzlichen Krankenkasse leider auch bei Risikopatienten nicht vergütet wird, muss leider eine Sonderzahlung von 50,00 € erhoben werden.